Marine/Offshore

Weitreichende Unterstützung.

Unsere schwerentflammbaren Hydraulikflüssigkeiten werden als Ersatz für mineralölbasierte Flüssigkeiten verwendet, um das Risiko der Entflammbarkeit in kritischen Bereichen zu reduzieren. Unsere Produkte sind ein Teil der Vorzüge, die wir schaffen, aufgrund einer einzigartigen Kombination von Anwendungs-kompetenz und Service:

Firmen, die mit Quaker zusammenarbeiten, profitieren nicht nur von den technischen Qualitäten unserer Produkte, sondern auch von unserem Fokus auf Mehrwert. Wir liefern Ihnen weltweit bewährte Lösungen basierend auf unserem Know-how und unserer Erfahrung, die wir in der Zusammenarbeit mit den führenden Kunden Ihrer Branche gewonnen haben – und zwar rund um den Globus.

Google Translate Übersetzungen sind lediglich maschinelle Übersetzungen und könnten sich möglicherweise als nicht zutreffend erweisen. Quaker Chemical übernimmt keine Gewähr hinsichtlich Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder Aktualität der übersetzten Informationen.

 

Bitte wählen Sie aus dem Drop-Down-Menü

 

Ich stimme zu. Bitte fortfahren.

Marine/Offshore

Support That Truly Goes The Distance.

Our fire-resistant hydraulic fluids are used in applications to replace mineral-based fluids, reducing the risk of flammability in critical areas. Our products are just a part of the advantage we create, through a unique blend of application expertise and service:

Companies working with Quaker not only benefit from the technical qualities of our products, but also the focus on value. You get globally proven solutions that take advantage of our insight and experience, gathered from working with major customers in your industry and around the world.

Google Translate translations are only machine translations, and may not be accurate. Quaker Chemical assumes no responsibility for the accuracy, reliability, or timeliness of the translated information.

 

Select language from the drop down below

 

I Agree. Proceed.